Uni-Logo

Wo Innenhof Belfortstrasse 22
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Semestervorbesprechung der Abteilung für Urgeschichtliche Archäologie findet zusammen mit der Abteilung für Frühgeschichtliche Archäologie und Archäologie des Mittelalters am 16.10.2018, 15 Uhr c.t. im Innenof des gemeinsamen Gebäudes in der Belfortstraße 22 statt.

Es ist eine Art interner "Semestereröffnung", um die neuen und älteren Studenten zum  beginnenden Semester zu begrüßen.

Hier stellen die Dozenten sich und ihre Lehrveranstaltungen, Terminpläne und Sprechstunden vor, geben zahlreiche wichtige Infos zu begleitenden Veranstaltungen (Vorträgen, Ringvorlesungen etc.), zur Nutzung der Bibliothek und zu geplanten Exkursionen.

Auch die StudierendenvertreterInnen stellen sich und ihre Arbeit vor, damit vor allem jüngere Studierende für Fragen ihre AnsprechpartnerInnen kennenlernen.

Plakat Semestervorbesprechung

plakat_ws2018-19_web.jpg